15. November 2012

Give away…

…zu meinem 5. Bloggeburtstag, den ich am 12. Dezember feiern kann!

Roswitha 4

Meine liebe Nachbarin und gute Kollegin Melanie von Mea-Lina-Lotta war so lieb und hat mir diese schönen, selbst gemachten Ohrringe zur Verlosung überlassen!

Es gibt drei Päckchen mit je einem Paar Ohrringe zu gewinnen!

Roswitha 3Roswitha 6

Was ihr tun müsst um an eines dieser Päckchen zu kommen:

1. Leser von meinem Blog sein (egal ob schon lange oder erst jetzt)

2. einen Kommentar unter dieses Post schreiben

3. das obere Foto mitnehmen und in der Sidebar auf dem Blog verlinken.

Pro Punkt ein Los

Es reicht, wenn ihr in einem Kommentar sagt, wie oft ihr in den Lostopf hüpfen möchtet.

Mitmachen kann jeder bis 12. 12. 2012. Der Rechtsweg ist Ausgeschlossen.

So, nun wünsche ich euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Ha, erste ;-)

    Gratulieren tu ich Dir noch nicht, das bringt Unglück!
    Aber ich hüpf dreimal in dein Lostöpfchen.

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu zweite ;)
    Da spring ich doch glatt mal mit rein...
    Mein Blog ist gerade am entstehen, hoffe das ich auch mal ein paar Jahre mit meinen Ideen füllen kann..

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jupiii, dann hüpf ich gleich dreimal rein! Ich nehm natürlich noch dein Bildchen mit und freue mich, wenn ich gewinnen darf *hoffhoff*
    Ach ja, ich gratuliere dir natürlich ganz ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag, wow, schon 5 Jahre, vor 5 Jahren hab ich noch nicht gewusst, was ein Blog ist ...hihihi...
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - habe gerade deinen Blog entdeckt! So wunderschöne Ohrringe.....hachz.....da möchte ich gerne 2 x mein Glück versuchen, denn leider beherrsche ich das mit dem Verlinken nicht wirklich.......jetzt werde ich mich mal bei dir umschauen - freue mich auch über einen Gegenbesuch - und hoffe auf mein Glück bei deiner traumhaften Verlosung!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem baldigen 5. Bloggeburtstag.
    Bin durch deine Nachbarin zu deinem Blog gekommen. Schöne Sachen strickst du da!!!!
    Und bei einem so tollen Giveaway hüpf ich grad 3x in den Lostopf :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe gleich dreimal in den Pott ;0), in der Hoffnung so süße Eulenstecker zu gewinnen =)
    Die Sockenproduktion muss ich auch unbedingt wieder aufnehmen ... Bin zwar nicht so fit mit der Strickerei wie du (unglaublich tolle Sachen!)

    Bin mal gespannt wem die Glücksfee hold ist

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nu hab ich Dir grade Deine Leser-Schnapszahl kaputt gemacht...aber ich glaub, da hast Du sicher nix gegen?! ;) Ich spring mal ganz schnell mit in den Lostopf und sage 3 Lose 4 me please! :) 1. Kommi 2. Leserin 3. verlinkt :D

    Liebe Grüße

    PS: Die Eulenohrringe sind soooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Na dann alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hüpf gleich 3x in den Lostopf, vielleicht klappts ja!
    LG vom Strickpingu

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir ganz herzlich.

    Die kleinen Eulen in meinen Ohren, das wäre der Hammer!!!

    LG............Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  10. herzliche gratulation!!!!
    ja, die eulen sind wirklich hübsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. huhu!
    herzlichen glückwunsch auch von mir!
    so schöne ohrringe,da hüpf ich 2x in den lostopf!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  12. Juhuhu da hüpf ich 3 mal in den Lostopf drücke mir die Daumen...und dann sage ich ein toller Blog...liebste Grüße Feixi von www.madebyfeixi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Ohrringe ♥ Einfach herrlich....

    Ich lese schon lange und immer wieder gerne bei dir mit, somit hüpfe ich 2 x in den Lostopf :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. ich hüpf dann auch 3 mal ins töpfchen und hoffe auf einen vorweihnachtlichen tollen gewinn ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich springe gerne zweimal in den Lostopf. Habe Hoffnung die süßen türkis-karierten Ohrstecker zu gewinnen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch auch gerne mit! Mein Favorit sind die mit den Pilzli drauf!
    Liebe Adventsgrüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich doch direkt doppelt dabei :-)

    hüpf hüpf :-)

    Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten wünscht Franzi

    AntwortenLöschen
  18. die ohrringe gefallen mir sehr und würden meiner tochter sehr gut stehen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Ohrringe auch ganz süss und würde mich sehr darüber freuen. Hüpfe grade 2x in den Lostopf, hihi.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich hüpfe 3x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.